• it
  • en
  • fr
  • de

von Torriglia (Ge) nach B & B Rif.Uscio nach San Fruttuoso (Portofino Park Genua)

• Schwierigkeit

E

• Dauer

2 TAGE

• Abfahrt

Torriglia

• Übernachtung

B&B Rifugio Uscio

• Ankunft

San Fruttuoso Portofino Park

• Ressourcen

Die GPS-Route, die auf diese Route bezogen ist, beginnt am Tag 3 (3 und 4 Tage Ligurien) Download der Strecke GPS

Die Route

Laden Sie den GPS-Track herunter, um ihn auf Ihr Mobilgerät zu bringen, und öffnen Sie ihn mit einer App für die .kmz-Datei (z. B. gpx viewer).

Die gute Nachricht ist, dass die Region Ligurien ab 2017 mit Hilfe des Parks von Portofino und des Parks der Antola ausgezeichnet wird von der FIE und dem CAI von RAPALLO (operativer Teil) haben wirklich das Gesicht des Pfades verändert, in der Tat gibt es keine Notwendigkeit mehr zu wandern, und Sie können es tun & Bs, die Wanderer willkommen heißen, der Weg ist ausgeschildert, der Wegweiser DAS WEG DES SALZES in der Lombardei und Via del Mare (VM) in Ligurien, also keine Sorge, der Weg ist Das gleiche gilt für das Meer, natürlich durch Uscio! und das ist das beste Meer, weil Sie ein Bad im Park von Portofino (Camogli-Punta Chiappa-San Fruttuoso) mit vielen Fischen im ligurischen Meer in dieser sehr tiefen Gegend nehmen, in der Tat viele Schnorcheln und Tauchen

Tag 1
Torriglia - Uscio

Am ersten Tag, nachdem Sie die Provinzstraße von Torriglia entlang gelaufen sind, fahren Sie auf der rechten Seite durch den Buffaloratunnel in Richtung Monte Lavagnola. Wenn Sie auf dem Hügel von Monte Lavagnola sind, müssen Sie RECHTS auf den Pfad gehen und dem Weg zum AVML folgen. Wenn der Pfad abzweigt, nehmen Sie die ausgeschilderte Straße (Via del Mare) auf der rechten Seite, Immer die blauen Schilder bis zur Asphaltstraße. Folgen Sie den blauen Punkten nach Sant 'Allberto di Bargagli und folgen Sie im markierten Weg dem Restaurant ROSABRUNA -Sori. Wenn Sie in Case Becco angekommen sind, gehen Sie 5 km nach Colle Caprile, von wo aus Sie links den Weg VM nehmen, gut ausgeschildert mit der VM und von hier aus zum Passo Casetti oberhalb von Uscio. Steigen Sie auf diesen schönen Weg und nehmen Sie ihn in Uscio, nehmen Sie die Asphaltstraße nach rechts und folgen Sie immer den Wegweisern (3 rote Bälle), die Sie in 3 Minuten zum B & B Rif.Uscio führen.

Segnavia da Uscio verso sud

Tag 2
Uscio - San Fruttuoso-Portofino

Vom B & B Uscio folgen Sie dem Wegweiser 3 rote Punkte und den VM-Schildern direkt am Ausgang des B & B Rif.Uscio. Folgen Sie uns auf den Schildern zum Spinarola Pass. Vom Passo Spinarola, neue Beschilderung des Portofino Der Weg des Gallo, vom Weg der Golfs: Rapallo auf der linken und auf der rechten Recco. Der Weg verläuft ohne Probleme, er ist leicht und gut markiert bis zu der Kreuzung, die die Straße von Camogli's Ruta, die mit VM ausgewiesen ist, von der für Recco trennt.

(A Dreieck) Kurz nachdem Sie auf der Asphaltstraße kommen und biegen Sie links ab Ruta.You ankommen im Zentrum in 10 Minuten zu erreichen und die Treppe der Kirche von Ruta klettern und zu Fuß Vm Ruta-San Fruttuoso, eine wunderbare und einfache Park (von Ruta und nicht Ran) und Sie betreten den Park von Portofino. Von dort bis zum Gipfel des Monte Portofino und dann absteigen leicht zu Stone Schmal und dann nach Portofino oder San Fruttuoso, wo das klare Wasser des Parks werden Sie für ein erfrischendes Bad im blauen begrüßen.